(Foto: Karin Maas, Leiterin der Tourist-Information Montabaur, freut sich über den neuen Internetauftritt, der für den Nutzer jetzt noch attraktiver, smarter und auch einfacher ist. (Foto: VG Montabaur/Holger Pöritzsch)
Die Tourist-Information Montabaur hat ihren Internet-Auftritt für die Region südlicher Westerwald neugestaltet. Gemeinsam mit der Agentur Page&Paper aus Hachenburg wurde das neue Design der Seite erstellt und komplett überarbeitet.
Das bestehende Multisitesystem des Auftritts, das unter dem Dach des Westerwald Touristik-Service insgesamt fünf Regionen des Westerwaldes vereint, wurde dabei an die aktuellen, digitalen Anforderungen angepasst. Der Internet-Auftritt wird somit für den Nutzer attraktiver, smarter und auch einfacher.
Neu auf den Seiten des südlichen Westerwalds ist die übersichtliche Menüführung, die auf die Highlights der Region wie Wandern, Radfahren und Städtisches Erleben ausgerichtet ist. Wander- und Radangeboten werden ab sofort durch eine direkte Verlinkung zu Outdooractive angezeigt, Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten sind durch das Einbinden des landesweiten Buchungs- und Informationssystem Deskline gegeben.
Angepasst an die Gästestrukturen der Region werden die Inhalte der Seite neben Deutsch auch in Niederländisch und Englisch ausgespielt.
„Wir freuen uns über den neuen Auftritt unserer Region“, sagt Karin Maas, Leiterin der Tourist-Information Montabaur, und ergänzt: „Mit Page&Paper haben wir seit vielen Jahren einen professionellen Partner an unserer Seite, der unser breites Angebot und unsere Bedürfnisse ganz genau kennt und entsprechend in Szene setzt.“
Die Seite der Tourist-Information Montabaur und der Region südlicher Westerwald ist ab sofort unter www.suedlicher-westerwald.de zu finden.